Werbung + Co.

Besucher

[Besucherzähler]

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

361 Einträge gesamt:  1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >> 

KathegorieText
MakaberesIn Spanien brennt es in einem mehrstöckigen Hotel. Die Feuerwehr breitet unten vor dem Hotel ein Sprungtuch aus. Als die ersten Touristen aus dem Fenster springen, ziehen die Feuerwehrleute plötzlich das Tuch weg und rufen „Ole´!!“
Ehewitze„Sieh mal“, sagt die Ehefrau beim Waldspaziergang zu ihrem Mann, „Da stehen viele Pilze, teilweise einzeln und andere wieder paarweise – wie bei den Menschen. Was mögen die einzeln stehenden wohl für welche sein?“ – „Das sind Glückspilze!“, murmelt der Ehemann.
Makaberes„Komm ich zu spät?“ ruft die betagte Dame, als sie mit dem Mülleimer in der Hand auf den Müllwagen zuläuft? – „Nein, springen Sie ruhig noch rein!“
BeamtenwitzeEin Beamter sitzt am Schreibtisch und stöhnt leise vor sich hin. „Was hast Du denn?“ fragt ihn sein Kollege. „Ich habe beim Blumengießen einen Stachel vom Kaktus in den Finger gepiekt.“ – „Und, warum ziehst Du ihn nicht einfach raus?“ – „Was, jetzt in der Mittagspause?“
MännerwitzeWas zeigt ein Mann seiner Frau, wenn sie 15 Jahre unfallfrei gefahren ist? – Den 2. Gang!
Frivoles Ein Mann bei der Anzeigenaufnahme. „Guten Tag, ich möchte gerne ein Inserat aufgeben.“ – „Gerne, in welcher Rubrik soll die Anzeige geschaltet werden?“ – „Nun, ich suche eine Frau.“ – „Einspaltig oder zweispaltig?“ – „Nanu, gibt es das jetzt auch?“
TierreichZwei Schweine unterhalten sich, Sagt das eine: „Ich möchte zu gerne wissen, was einmal aus uns wird.“ Darauf das andere: „ Wozu machst du dir Gedanken über unsere Zukunft. Ist doch Wurscht, was einmal aus uns wird!“
SchottenwitzeSchiffstaufe in Schottland. Plötzlich schreit einer der Beteiligten: „Sofort stoppen, das ist eine Pfandflasche!!“
SonstigesIn der Bar nimmt ein Boxer eine Zitrone und quetscht sie, bis kein Tropfen mehr herauskommt. Er prahlt: „Wer noch einen einzigen Tropfen herausbekommt, kriegt von mir 200 Euro!“ Einem kleinen, schmächtigen Kerlchen gelingt es tatsächlich. „Donnerwetter“, ruft der Boxer, während er die 200 Euro übergibt, „Was sind Sie eigentlich von Beruf?“ – „Finanzbeamter!“
Ehewitze„Ach Peter“, flüstert die jungvermählte Frau am Arm ihres Mannes, „Ich möchte mir heute gern ein paar Pelze ansehen!“ – „Tu das, hier hast Du 8 Euro für den Zoo!“
 |<  <  >  >| 

361 Einträge gesamt:  1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >>