Werbung + Co.

Besucher

[Besucherzähler]

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

361 Einträge gesamt:  1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >> 

KathegorieText
BürowitzeDer Chef sieht, dass seine neue Sekretärin einige Mühe beim Diktat hat. Fürsorglich erkundigt er sich: „Kommen sie noch mit?“ – Darauf Sie verlegen: „Ja, aber um 10 Uhr muss ich zu Hause sein, sonst wird mein Mann misstrauisch!“
SonstigesEin Amerikaner besucht nach längerer Zeit wieder mal Paris. Als er am Eiffelturm vorbeikommt, schüttelt er den Kopf und meint: „Jetzt bohren die Franzosen hier schon seit Jahren und haben immer noch kein Öl gefunden!“
Männerwitze„Versuch bloß nicht, mich aufzuhalten,“ brüllt der Sohn seinen Vater an. „Ich suche Abenteuer, schöne Frauen, Aufregung. Ich ziehe aus!“ – „Wer will Dich denn aufhalten?“, beruhigt ihn der Vater. „Ich will doch nur mitkommen!“
FrivolesDie 16-jährige Tochter unterhält sich mit der Mutter: „Sag mal, du hast immer gesagt, Liebe geht durch den Magen.“ – „Ja, das stimmt.“ – „Stell Dir vor, gestern habe ich mit meinem Freund einen anderen Weg gefunden!“
BlondinenwitzeEine Blondine kommt aufgeregt in die Bank und sagt zum Angestellten: „Ich muss sofort ein Konto eröffnen.“ Darauf der Banker: „Sie haben doch bereits ein Konto bei uns!“ – Erwidert die Blondine: „Ich weiß, aber da ist kein Geld mehr drauf!“
SonstigesZwei Freunde unterhalten sich über ihre Kindheit. „Als Kind habe ich sehr oft Rindfleisch gegessen, jetzt fühle ich mich stark wie ein Stier.“ – Bei uns gab es häufig Geflügel, aber fliegen kann ich trotzdem nicht…“
PolitikwitzeKommt ein Besucher ins Parlament und fragt einen der Anwesenden auf der Zuschauertribüne: „ Wie lange redet denn der Abgeordnete schon?“ – „Über eine Stunde.“ - „Und worüber?“ – „Das sagt er nicht!“
MakaberesEin Kreuzfahrtschiff fährt an einer kleinen, einsamen Insel vorbei. Ein Mann in zerfetzter Kleidung springt wild mit den Armen gestikulierend wie ein Verrückter umher. Ein Passagier sieht das und fragt den Kapitän: „Was macht denn dieser arme Kerl dort?“ – „Ach, der freut sich jedes Mal, wenn wir hier vorbeikommen!“
Kirche/ReligionEin Busfahrer und ein Pfarrer kommen in den Himmel. Als Petrus den Busfahrer zuerst einlässt, schimpft der Pfarrer: „Wieso wird der Busfahrer bevorzugt?“ – Darauf Petrus: „Bei deinen Predigten haben die Leute geschlafen, aber wenn sie mit ihm gefahren sind, haben sie gebetet!“
EhewitzeSchulze kommt ins Krankenhaus. Die Oberschwester fragt: „Sind Sie verheiratet?“ – „Ja, aber die Verletzungen stammen von einem Autounfall!“
 |<  <  >  >| 

361 Einträge gesamt:  1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >>