Werbung + Co.

Besucher

[Besucherzähler]

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

361 Einträge gesamt:  1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >> 

KathegorieText
FrivolesZwei Elefanten begegnen einem nackten Mann und betrachten ihn interessiert. Zweifelnd schaut der eine Elefant den anderen an und meint: „Wie kriegt der bloß sein Essen in den Mund?“
MakaberesEin schwäbisches Ehepaar macht eine Bergtour und stürzt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören die Beiden Stimmen: „Hallo, hier ist das Rote Kreuz!“ – Darauf ruft der Mann: „Wir geben nichts!“
EhewitzeDie Ehefrau ist beim Hausputz und singt fröhlich vor sich hin. Plötzlich steht ihr Mann hinter ihr und knurrt: „Du hättest mir auch gleich sagen können, dass du singst! Ich öle schon seit 20 Minuten die Haustür.“
BoshaftesDer Ehemann steht nackt vor dem Spiegel und sagt: „Zwei Zentimeter mehr und ich wäre ein König.“ – Darauf die Ehefrau: „Ja, aber zwei Zentimeter weniger und du wärst eine Königin!“
FrivolesKommt ein Opa ins Bordell und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter gibt bereitwillig Auskunft: 100 Euro im Bett, 50 Euro im Stehen, 10 Euro auf dem Teppich. Opa zückt die Brieftasche und legt 100 Euro auf den Tisch. „Alles klar“, sagt die Puffmutter, „also einmal im Bett.“ – „Nee“, sagt Opa,“ zehnmal auf dem Teppich…“
BeamtenwitzeEin Amerikaner und ein Deutscher wetten, wer am schnellsten ein Firmengebäude bauen kann. Nach Zwei Monaten schickt der Amerikaner eine Email: „Noch 30 Tage und der Bau steht!“ – mailt der Deutsche zurück: „Noch 30 Formulare und wir können anfangen!“
ArztwitzeHerr Doktor, Sie müssen mir unbedingt helfen. Mein rechtes Auge zwinkert ständig.“ – Aber das ist doch halb so wild.“ – „Nein! Immer wenn ich in der Apotheke Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!“
EhewitzeKommt ein Mann in die Weinhandlung und fragt: „ Ich habe demnächst Silberhochzeit. Welchen Wein können Sie mir da empfehlen?“ – „Kommt darauf an, ob Sie feiern oder vergessen wollen!“
Kirche/ReligionDer Patient erwacht aus der Narkose, blickt sich noch etwas benommen um und fragt erstaunt: „Herr Doktor, Ihr Bart ist aber ganz schön gewachsen!“ – Darauf der Angesprochene:“ Erstens heiße ich Petrus und zweitens hatte ich schon immer einen Bart!“
Bürowitze„Heinz, warum ist denn der Chef in letzter Zeit so schlecht auf dich zu sprechen?“ – „Ganz einfach. Beim letzten Betriebsausflug rief er > Es lebe das Personal < und ich fragte > Wovon denn? <“
 |<  <  >  >| 

361 Einträge gesamt:  1  11  21  31  41  51  61  71  81  91  >>